Hallo liebe Tierfreunde!

Seid vier Wochen haben wir wieder zwei neue Gäste bei uns

Joy & Salino

zwei Katzenbabie`s.

Sie waren 6 Tage, als sie zu uns kamen. Die Augen noch zu, hilflos, eine Hand voll Katze.

Um "Joy" stand es Anfangs nicht so gut, das wir schon befürchteten sie schafft es nicht, aber nun sind

beide wohl auf!!!!

 

 "Salino" nach seiner Mahlzeit, bei Handaufzuchten sagt man auch,

sie sehen aus wie kleine Schildkröten, wie unschwer erkennbar ist

 

 

Hier mit Schwesterchen "Joy".

 Unsere Colliedamen kümmern sich rührend um die beiden, auch wenn es manchmal sehr brutal aussieht, kann ich euch versichern,

sie haben den Beiden nie weh getan!!!

Wenn die "Kleinen" es übertreiben und lästig werden, werden sie halt verspeist, grins!

Pfui, bah, igitt , nirgends  kann man hin, ständig diese Wascherei, hiiiiilfe!

Joy & Salino Teil 2

Zurück zur Startseite